Stadt Warstein
Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen Navigations- und Inhaltsbereichen zu springen:

zum Seitenanfang
zur Hauptnavigation
zur Zusatznavigation
zum Inhalt
zum Servicebereich

Elektromobilitätstag

Am 25. September findet der südwestfälische Elektromobilitätstag in Warstein statt

Foto der Veranstalter

(v.l.) Thomas Weber (Sauerland Tourismus), Dr. Thomas Schöne (Bürgermeister Stadt Warstein), Thomas Frye (IHK Arnsberg) und Joerg Malzon-Jessen (Infineon Technologies AG) stellen das Programm des Elektromobilitätstages vor

Am 25.09.17 veranstaltet die IHK Arnsberg in Kooperation mit Sauerland-Tourismus, Stadt Warstein und Infineon Technologies AG den südwestfälischen Elektromobilitätstag. Er zeigt anhand von Praxisbeispielen, dass im regionalen Bereich auch gewerbliche Verkehre mit Elektro-Antrieb sinnvoll sein können und wie das Netz der Ladeinfrastruktur künftig dichter gewebt werden kann.

Als um den Jahreswechsel die Idee für diese Veranstaltung entwickelt wurde, konnte man noch nicht ahnen, dass dieses Thema durch die gegenwärtige politische  “Großwetterlage“  derart aktuell sein würde.

Das Programm finden Sie unter Dateien (unten). Weitere Informationen gibt es auch über die Website www.elektromobil-swf.de.